Motorradtour durch Schottland


12. Tag: Sonntag, 06.06.10

Natürlich stehen wir auch heute wieder früh auf. Ab 7:30 Uhr gibt es Frühstück, und bereits kurz vorher stehen wir am Eingang. Das war eine gute Entscheidung, denn heute Morgen ist es richtig voll hier. Es ist noch keine acht Uhr, als alle Tische besetzt sind, und die Schlange derer, die erst eingelassen werden, wenn wieder ein Tisch frei wird, wird vor dem Eingang immer länger. Wir lassen uns dadurch allerdings nicht stören, frühstücken ausgiebig und in Ruhe, bevor wir ein letztes Mal an Deck gehen, um Seeluft zu schnuppern.







Die Holländische Küste ist bereits in Sichtweite, und wie geplant legen wir um 9:30 Uhr in Ijmuiden bei Amsterdam an. Wie auf dem Hinweg fahren wir durch die Niederlande wieder über die Autobahn, und auch heute ist es wieder ziemlich voll. Aber der Verkehr läuft recht flüssig, und es gibt zum Glück keine Staus.

In Deutschland fahren dann wir wieder über die kleinen Landstraβen Richtung Heimat, und sind schlieβlich gegen 13:30 Uhr zu Hause.


Gefahrene Strecke: Amsterdam - Ahsen: 253 KM




Nachtrag



Schottland


Intro

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Tag 7

Tag 8

Tag 9

Tag 10

Tag 11

Tag 12

Nachtrag




nach oben


© by "tournotizen.de"   |   E-Mail: tournotizen[at]gmx.de